Varisha

Tanzdesign®, die Synthese aus Tanz und Design eröffnet die Möglichkeit aus jeder Tanzvorführung etwas Einzigartiges zu machen, das sowohl den künstlerischen Anspruch an den Tanz, als auch dem Unterhaltungswert, den sich ein Zuschauer wünscht, gerecht wird.

Als Tänzerin und Dozentin für orientalischen Tanz vereine ich bei all meinem Schaffen und meinen Darbietungen, ob nun Solo oder mit meinen Tanzgruppen, auf Privatfeiern oder auf der Bühne, oder bei eigenen Veranstaltungen, meine Fähigkeiten als Tänzerin mit meinem Wissen als Designer und der Erfahrung aus über 10 Jahren Arbeit im Bühnenbild am Theater.

Dabei entsteht nicht nur Tanz als lebendige Kunstform, sondern Tanz als Design - als einmaliges, einzigartig anspruchsvolles Erlebnis - ein Erlebnis für Tänzer und Zuschauer - eben Tanzdesign®.

Und das Beste:

Tanzdesign® ist erlernbar!

Du bist TänzerIn, und möchtest Deine Bühnenauftritte selbst gestalten?

Du willst mehr über Bühnen, Bühnengestaltung, Beleuchtung und Theater erfahren?

Du möchtest mehr über die Grundlagen der Gestaltung lernen, um selbst Kostüme, Bühnenbilder oder Tänze zu erschaffen?

Kurz gesagt, du willst mehr wissen über Dein Tanzdesign®!

Impressum unter:
www.varisha.de